3Co.-Training: Mitarbeiter- und Konfliktkommunikation

Studien belegen, dass das Betriebsklima den maßgeblichen Attraktivitätsfaktor für Unternehmen darstellt und gleichzeitig der zweitwichtigste Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens ist. Eine an den Bedürfnissen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter orientierte Kommunikationsstrategie festigt die Fundamente Ihres Unternehmens. Menschen, die sich verstanden, gefördert, ernst genommen und wohl fühlen, werden sich für Sie als Arbeitgeber auch längerfristig entscheiden und motiviert, engagiert und en passant loyal ihre Tätigkeit ausfüllen.

Die Effizienz und damit der Erfolg vieler Unternehmen und Organisationen leidet unter ganz konkreten konfligierenden Störungen der internen Kommunikation. Wir halten präventive und intervenierende Trainingskonzeptionen für Sie bereit, die an den konkreten Bedarf Ihres Unternehmens bzw. Ihrer Organisation angepasst werden, um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen.

Je nach Bedarf kann auch ein zusätzliches Modul aus unserem Coachingangebot sehr nützlich sein, konfligierende Kommuni­kationsstörungen gerade auf Teamebene nachhaltig aufzulösen.

Trainings-Angebot: Mitarbeiterkommunikation für Führungskräfte

Trainings-Angebot: Konflikte in Teams managen


Beate Hensel M. A. | training@threeco.de | 030 – 346 663 30